Apostel Rene Follmann besucht die Gemeinde Werl
Werl. Zum letzten Entschlafenengottesdienst des Jahres 2023 besuchte der neu ordinierte Apostel Rene Follmann die Gemeinde Werl. Die Glaubensgeschwister waren sehr erfreut und gleichzeitig auch gespannt auf die erste Begegnung mit dem Knecht Gottes.
Apostel Follmann diente in diesem Gottesdienst mit dem Bibelwort aus Offenbarung1; 17,18. "Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie ein Toter; und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige; ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes."
Zu Beginn des Gottesdienstes wandte der Apostel sich an die Kinder und erklärte, was es mit dem besonderen Gottesdienst für die Entschlafenen auf sich habe.
Im Verlauf des Gottesdienstes beschrieb er den Unterschied zwischen Gottnähe und Gottferne und wies darauf hin, das alle Menschen beim Verlassen der Erde in einen bestimmten Bereich kämen. Entschlafene in der Gottferne könnten unter Mithilfe der Gebete von Glaubenden zur Gottnähe gebracht werden.
In diesem Gottesdienst wurde der kleine Jannis Zimmermann versiegelt, dabei spendete Apostel Follmann dem kleinen Glaubensbruder den heiligen Geist.
Nach dem Gottesdienst ließ es sich der Apostel nicht nehmen, alle Gottesdienstteilnehmenden persönlich zu verabschieden.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.