Am Samstag, den 18.10.2025, trafen sich 22 Geschwister zum Kürbissuppe kochen und Flammkuchen backen in der Neuapostolischen Kirche in Paderborn.
Getreu dem Motto "In Gemeinschaft schmeckt es doch am besten" haben einige Paderborner Geschwister und mitgebrachte Gäste am genannten Samstag gemeinsam Kürbissuppe sowie zwei verschiedene Sorten Flammkuchen vorbereitet und anschließend gemeinsam verspeist. Während der Essens-Vorbereitungen wurde außerdem kräftig Hand am Außengelände der Kirche angelegt. Es war ein rundum gelungenes Beisammensein mit viel Motivation, Freude, guten Gesprächen, Lachen und gutem Appetit.
Und für die Statistik: Es wurden rund 7 kg Kürbis verarbeitet und noch weitere 8 kg Kürbis an die 22 Teilnehmer verteilt.
Ein herzliches DANKE geht an alle fleißigen Helfer und an alle Teilnehmer, die das Treffen so schön haben werden lassen. Nächstes Jahr gerne wieder!
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
