Apostel Schug überbringt persönlich seine Segenswünsche
Büren, 11.11.2012
Am heutigen Sonntag besuchte Apostel Wolfgang Schug die Gemeinde Büren anlässlich des 25-jährigen Vorsteherjubiläums von Evangelist Klaus Schulte. Zu dieser Feierstunde waren alle Vorsteher des Kirchenbezirks Paderborn mit ihren Ehefrauen eingeladen.
Für die Predigt verwendete der Apostel das Textwort aus Daniel 7, 18: "Die Heiligen des Höchsten werden das Reich empfangen und werden's immer und ewig besitzen". Er führte aus, dass die Verbindung zu Gott Voraussetzung sei, heilig zu werden. In seiner Predigt unterstützt wurde der Apostel vom Bezirksältesten Friedhelm Sommer und dem Evangelisten Klaus Schulte. Beide ergänzten den Predigtteil des Apostels mit eigenen Gedanken und Überlegungen.
Einen weiteren Höhepunkt hatte der Gottesdienst in der Versieglung des kleinen Liam Luca Overmeyer aus der Gemeinde Wickede.
Zum Ende des Gottesdienstes bekam Vorsteher Klaus Schulte zu seinem silbernem Jubiläum Blumen überreicht und Apostel Schug dankte ihm für die langjährige Mitarbeit in der neuapostolischen Kirche.
Bei Kaffee und einem reichhaltigen Imbiss fanden alle Teilnehmer Gelegenheit ihre Glückwünsche auszusprechen und noch ein wenig Gemeinschaften zu pflegen.