Gemeindevorsteher Bernd Fuhrmann und seine Frau Andrea erhalten den Segen zur silbernen Hochzeit.
Werl 08.05.2016
In diesem Festgottesdienst begrüßte Apostel Wolfgang Schug am Anfang des Gottesdienstes besonders alle Mütter mit netten Worten zum Muttertag, um dann das Bibelwort aus Johannes 14, 16: „Und ich will den Vater bitten und er wird euch einen anderen Tröster geben, dass er bei Euch sei in Ewigkeit“ als Grundlage zur Predigt zu nehmen. In seinen Ausführungen wies der Apostel auf das bevorstehende Pfingstfest hin und machte auf den Segen im Erleben des Gottedienstes mit dem Stammapostel aufmerksam.
Ein besonderer Moment war schließlich die Spendung des Segens zur Silberhochzeit von Vorsteher Bernd Fuhrmann und seiner Frau Andrea. Die Gemeinde Werl und zahlreiche geladene Gäste erlebten die Worte zum 25. Ehejubiläum, die der Apostel aus dem Brief an die Kolosser 3,17 vorlas: „Und Alles was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles im Namen des Herrn Jesus und dankt Gott, dem Vater, durch ihn.“
Gelungene musikalische Darbietungen gaben dem Festgottesdienst den entsprechenden feierlichen Rahmen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.