...und vielen Kindern
Lippstadt, 14.12.2014
Große Resonanz fand die diesjährige Weihnachtsfeier, die nach dem Gottesdienst am Nachmittag im Gottesdienstraum der Kirche stattfand. Besinnliches und Nachdenkliches, vorgetragen von Kleinen und Großen für Jüngere und Ältere, wechselte mit weihnachtlichem Gesang der Gemeinde oder der Kindergruppe.
Spannend wurde es, als Sankt Nikolaus die Verteilung der Geschenke an die artigen Kinder übernahm. Danach gab es keine Berührungsängste mehr, auf einem Foto mit dem Nikolaus wollte niemand der Kinder fehlen.
Der stimmungsvolle Ausklang fand im Untergeschoss der Kirche statt; ein Buffet mit Schnittchen und Plätzchen bei Kaffee und Glühwein für Autofahrer und Fußvolk rundete die Weihnachtsfeier am 3. Advent ab.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.