Gemeinde Warendorf

E-Mail: info@nak-warendorf.de

6. Februar 2024 | Bezirk Paderborn

Apostelgottesdienst mit Heiliger Versiegelung

Ahlen. Den ersten Gottesdienst mit dem neuen Apostel René Follmann sowie die Spendung des Sakraments der Heiligen Versiegelung durften die Gemeinden Ahlen und Warendorf erleben.

4. Dezember 2023 | Bezirk Paderborn

Jugend bereitet Adventsfreude in der Weihnachtsbäckerei

Die Jugend aus dem Paderborner Bezirk stimmt sich auf die Adventszeit ein.

15. Oktober 2023 | Bezirk Paderborn

Eine Frage und vier Gemeinden

Gütersloh. Die beiden Gemeinden aus Gütersloh, die Gemeinde Rheda-Wiedenbrück und die Gemeinde Warendorf erlebten am Donnerstag, den 05. Oktober, einen Gottesdienst mit Apostel Wolfgang Schug.

28. August 2023 | Bezirk Paderborn

Apostelgottesdienst mit Heiliger Versiegelung und Ordination für die Gemeinden Paderborn und Warendorf

Warendorf. Am Donnerstag, 27. August 2023, besuchte Apostel Wolfgang Schug die Gemeinde.

2. Juli 2023 | Bezirk Paderborn

Große Freude in Warendorf

Warendorf. Am Sonntag, 02.Juli 2023, kam Bischof Karl-Erich Makulla in Begleitung des Bezirksvorstehers Olaf Koch nach Warendorf, um den Entschlafenen-Gottesdienst durchzuführen.

29. Juni 2023 | Bezirk Paderborn

Gemeindefest in Warendorf

Warendorf. Wie im Vorjahr konnte in diesem Jahr ein Gemeindefest stattfinden.

23. April 2023 | Bezirk Paderborn

Verabschiedung aus der Gemeinde

Mit besten Wünschen in einen neuen Wohnort und eine neue Gemeinde

6. Februar 2023 | Bezirk Paderborn

Verabschiedung aus der Gemeinde

Warendorf. Am Sonntag, den 05. Februar, verabschiedete der Vorsteher der Gemeinde Warendorf, Priester Klaus Gawlik, mit bewegenden Worten Gudrun Gößling, die ihren Wohnsitz nach Wilhelmshaven verlegt.

2. Oktober 2022 | Bezirk Paderborn

Erntedank – Gottesdienst in Warendorf

Warendorf. Die örtliche Gemeinde nahm den diesjährigen Erntedanktag erneut zum Anlass, die Dankbarkeit gegenüber dem allmächtigen Schöpfer in den Mittelpunkt zu stellen.

31. Juli 2022 | Bezirk Paderborn

Rubinhochzeit in Warendorf

Warendorf: Am Sonntag, 10.Juli, erlebte die versammelte Gemeinde die Segensspendung zur Rubinhochzeit von Vorsteher Klaus Gawlik und seine Ehefrau Gabi. Apostel Wolfgang Schug war gekommen, um diese feirliche Handlung …

29. Juni 2022 | Bezirk Paderborn

Nach drei Jahren wieder ein Gemeindefest

Warendorf. Bei schönem Sommerwetter konnte endlich wieder das jährliche Gemeindefest durchgeführt werden.

24. April 2022 | Bezirk Paderborn

Nach vierzig Jahren wieder ein Bezirksapostel in Warendorf

Warendorf. Am 15. April 2022 besuchte Bezirksapostel Rainer Storck die Gemeinde Warendorf und feierte den Karfreitagsgottesdienst, der per IPTV in den Paderborner Kirchenbezirk übertragen wurde.

16. September 2021 | Bezirk Paderborn

Bischof Karl-Erich Makulla in Warendorf

Warendorf Zur Freude der versammelten Gemeinde und von Bischof Makulla war es möglich den Gottesdienst mit Gemeindegesang zu erleben.

16. Juni 2021 | Bezirk Paderborn

Apostel Wolfgang Schug in der Gemeinde Warendorf

Premiere für das Musikensemble

15. November 2020 | Bezirk Paderborn