Liebe Kinder, noch einmal möchten wir mit euch in diesem Jahr einen KiGo 6-9 feiern. Dazu laden wir euch herzlich ein: am 21.11.2021, ab 9:45 Uhr in Paderborn (Josef-Schröder Straße 14).
Vielleicht wundert ihr euch, dass wir wieder in Paderborn sind. Das hat einen ganz besonderen Grund: In dem Gottesdienst wird die kleine Jana getauft. Darauf freuen wir uns ganz besonders.
Was erwartet euch außerdem? Wir starten mit Musik, werden eine biblische Geschichte erleben und gemeinsam basteln. Anschließend feiern wir einen Gottesdienst speziell für euch und erleben die Heilige Wassertaufe.
Für den Heimweg wird wieder ein kleines Lunchpaket vorbereitet.
Bitte bringt ein Bild eurer Taufe und euer Liederbuch mit.
Wir freuen uns auf euch!
Euer KiGo 6_9-Team
3. November 2021
Text:
SSt
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
