Gemeinde mit eigenem Stand auf dem Stadtfest
Bad Driburg, 03./04.10.2009
Im Vorfeld der Aktion zum Erntedanktag der Neuapostolischen Kirche NRW unter dem Motto "Gott sein Dank!", präsentierte sich die Gemeinde Bad Driburg mit einem eigenen Stand auf dem Glasbläserfest in der Bad Driburger Innenstadt.
Von ca.15 aktiven Helfern am Samstag von 10.30 Uhr bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.30 Uhr bis 19.00 Uhr wurden gegen einen kleinen Obolus Kaffee und Waffeln angeboten. Dazu wurden ca. 52 Liter Waffelteig und 360 Tassen Kaffee an die Frau bzw. den Mann gebracht.
Interessierten Standbesuchern wurden Informationen über die Neuapostolische Kirche NRW und die Gemeinde Bad Driburg überreicht. Für die durchweg positive Resonanz der Bad Driburger Bürger bedanken sich die Gemeindemitglieder.
Durch die Spenden und die Arbeit der Gemeindemitglieder sowie befreundeter Unternehmen, die z.B. den benötigten Strom kostenfrei zur Verfügung stellten, konnte die gesamte Einnahme von 366,70 Euro der Driburger Speisekammer e. V. zur Verfügung gestellt werden.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
